Nachhaltigkeit und Konsum – klingt komisch, ist aber gut

background image

Nachhaltigkeit und Konsum - klingt komisch, ist aber gut

Ein Online-Konsumtempel für nachhaltig produzierte Produkte? Sehr gut! Das Start-Up goodz.com hat sich genau dies vorgenommen und smpl durfte mitmachen.

Im Fokus von goodz stehen zeitgemäße, moderne Produkte aus allen Lifestyle-Bereichen, die durch Qualität überzeugen und gleichzeitig unseren Planeten schonen. Dahinter stehen Unternehmen die sich durch Transparenz, Umweltschutz und Menschlichkeit auszeichnen, respektvoll mit der Natur und ihren Mitarbeitern umgehen. So möchte man Menschen, die sich mit ihren Produkten identifizieren möchten, eine Plattform und einen Marktplatz bieten. Klingt alles ganz fantastisch, deshalb wollten wir mitmachen. Wir durften uns um Logo- und Stationary-Design kümmern und damit unseren Teil zu einem nachhaltigeren und bewussteren Onlineshopping-Erlebnis beitragen.

Im November 2013 wird goodz.com durchstarten und den Online-Markt von hinten aufrollen. Gute Leute mit guten Ideen stehen dahinter und wir sind stolz, ein kleiner Teil des Ganzen zu sein.

Wenn Ihr es noch nicht gemacht habt, klickt euch schon mal durch, registriert euch für die Startphase und sichert euch damit saftige Rabatte und unschlagbare Angebote.