Herzlich Willkommen Christian!

background image

Herzlich Willkommen Christian!

Wir sind weiter auf Wachstumskurs und stocken unser Personal auf. Die stetig steigenden Projektzahlen und die immer neuen Herausforderungen lassen sich mit dem vorhandenen Team kaum noch stemmen. Deshalb unterstützt uns seit September 2014 Christian als Key Account Manager.

Christian hat bereits eigene Unternehmen geführt und bringt sein gesammeltes Know-How und seine herzliche Art in das tagtägliche Kundengeschäft mit ein. Das gibt uns etwas Luft, uns um die Projekte und den Ausbau der einzelnen Abteilungen zu kümmern und neue Entwicklungen voranzutreiben. Mit seinem IT-Background wird er sich vornehmlich um das Digital-Ressort kümmern.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und sagen HALLO CHRISTIAN!

Und das sagt Christian dazu:

Was mich überzeugt hat: Das tolle Betriebsklima, sehr nette Kollegen und die offene und direkte Kommunikation innerhalb des Teams. smpl bietet anspruchsvolle Produkte und kreative Projekte, herausfordernde und spannende Aufgaben mit Gestaltungsspielraum für persönliche Ideen. Außerdem gibt es flexible Arbeitszeiten und nicht zu vergessen, die charmante Lage des Büros direkt im Herzen von München.