Wir wachsen weiter

background image

Wir wachsen weiter

Unser Digital-Ressort wächst weiter und wir reagieren: Seit Anfang November unterstützt uns Andreas als erfahrener Front-End-Entwickler bei unseren Projekten.Andreas führt seine angefangene Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print bei uns weiter und wird diese vorraussichtlich zum Sommer 2015 abschließen. Der gelernte Koch ist bereits viel herumgekommen und hat aus so mancher Edelküche heraus die Gaumen seiner Gäste verzaubert. Für uns wird er von nun an appetitliche Webseiten und leckere Online-Applikationen entwickeln und seine mehr als zehnjährige Erfahrung in der Front-End-Entwicklung einbringen. Darüber hinaus werden wir ihn auf seinen Wunsch hin auch in den 3D-Bereich einarbeiten, so dass er uns dort unterstützen kann, wenn es mal wieder stressig wird. Wir freuen uns über einen neuen, sympathischen und aufgeschlossenen Kollegen und die gemeinsame Zukunft. Willkommen im Team!

 

Und das sagt Andreas dazu:

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin ich auf smpl gestoßen. Spannende Webprojekte und die Chance ein richtiger 3D-Crack zu werden haben mir die Entscheidung relativ einfach gemacht. Nicht zuletzt durch das stetig wachsende Team an netten Kollegen habe ich mich schnell eingelebt und profitiere so von dem vorhandenen Know-How.